Leistungen

Power Yoga

Ein modernes, ganzheitliches Yoga Workout, das für jedermann erlernbar und praktizierbar ist. Fitnessorientiert, dynamisch und kraftvoll.
Wir kennen uns selbst: Mal sind wir voller Tatendrang, fühlen uns lebendig und voller Kraft. Dann gibt es wieder Tage, wo es uns gar nicht gut geht. Wir fühlen uns schlapp, unausgeglichen und ohne Power. Anders ausgedrückt: Mal sind unsere Energiespeicher prall gefüllt und mal ist der Akku fast leer. Die hauptsächlichen Quellen zur Aufnahme von der kosmischen Lebensenergie sind die Atmung und die Energiezufuhr in Form von Nahrung und Wasser. Der Atmung schenken wir deswegen beim Power Yoga sehr viel Aufmerksamkeit. Dieser Yoga Stil hat das Ziel, das körpereigene Chi zu aktivieren, den eigenen Akku neu aufzuladen, Energieblockaden zu lösen und die Lebensenergie 
wieder frei fließen zu lassen bzw. die körpereigene Balance wieder herzustellen.