Project Description

Dieses Ganzkörperworkout bringt dich nicht nur zum Schwitzen, sondern hilft dir gleichzeitig den Alltagsstress zu vergessen.

deepWORK® heißt übersetzt „tiefe Arbeit“ und trainiert deine Tiefenmuskulatur. Man wechselt zwischen Cardio- und Entspannungsübungen. Inspiriert von Yin und Yang beruht das Programm auf den fünf Elementen: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser.

Zu Beginn der Stunde wird die Muskulatur gedehnt und der Fokus wird auf die Atmung gelegt. Im Anschluss folgen High-Intensity-Übungen. Nach einer intensiven Übung folgt immer eine Entspannungsübung.

deepWORK® ist für jedermann. Egal ob Anfänger oder Sportler. Man hat die Möglichkeit sein eigenes Tempo und sein eigenes Level zu wählen. Du folgst dem Beat der Musik, wirst mitgerissen und gehst an deine persönlichen Grenzen. Und das Beste: Fatburning garantiert! Es können in einer deepWORK® Stunde bis zu 600kcal verbrannt werden.

Probier’s einfach mal aus – und durchlebe mit mir die verschiedenen Energiephasen und Elemente des deepWORK® Trainings.