Project Description

Zuerst fragen sie dich, warum du das machst.
Später fragen sie dich, wie du das machst.

Das Geheimrezept für ein dauerhaftes und erfolgreiches Training: das Gesamtpaket muss stimmen.
Kraft- und Ausdauertraining alleine ist leider nicht alles. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wir leben hier in Tirol, eines der wohl schönsten Plätzchen auf unserer Erde. Wir haben das Outdoor Programm quasi vor der Nase.

Zieh dir deine Bergschuhe an und erklimme jeden Gipfel, der dir gefällt. Setz dich auf’s Bike und radel einfach drauf los. Spring danach in den See und schwimme auf und ab. Schnall dir deine Inlinskates an und gleite auf dem Asphalt entlang.

Jede Minute, die du in der Natur verbringst, gibt dir unendlich viel Kraft und Energie. Die Natur ist die beste Apotheke.

4-5 mal die Woche trainieren zu gehen – vor allem mit einem Lächeln im Gesicht – gehört mittlerweile für mich zum „Alltag“. Ein Leben ohne Training ist für mich heute nicht mehr vorstellbar.

Die Erfolge mitverfolgen zu dürfen, bei jedem einzelnen Teilnehmer, macht rießen Spaß und motiviert mich selber immer weiter zu machen. Mit tollen Menschen zu trainieren und nebenbei etwas Gutes tun für Seele, Geist & Körper.

Da draußen gibt es so viel, was wir noch nicht kennen. So viel was wir sein können…wir müssen nur beginnnen. Gib alles – aber niemals auf…

Und denke daran: wenn DU nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern.